Freitag, 23. September 2016

My best friends wedding....

...oder so ähnlich könnte es heißen.

Dabei bin ich mit dem Begriff der Freundin schon irre vorsichtig. Was keinesfalls bedeutet, dass ich ihn nie benutze....nur eben halt sehr wohl dosiert. Ungefähr genau so, wie diese mikrokleinen Cillischoten. Die sind ja auch klasse, aber man muss echt vorsichtig sein damit.

Aber nun heiratet eine, die es echt geschafft hat- und auch nicht locker lässt.

  • Eine von denen, die jederzeit mitten ins Ehebett in die Besucherritze dürften, 
  • eine von denen, die immer Freundin bleiben- sicher auch nach übermijaaaden Jahren nicht lesen, 
  • die mit denen man einfach nur sitzen kann, 
  • die mit denen man plötzlich wegen nichts losacht- gleichzeitig (Gleichzeitiges witziges NICHTS erleben ist ein prima Indikator für coole Freunde), 
  • eine von denen, mit denen man morgens gegen sechs am Telefon einen Schwangerschaftstest macht, 
  • eine, die tagelang aus Oldenburg angereist kommt um mich aufzupeppeln, wenn es mir mal so richtig richtig schlecht geht, 
  • eine für die man jederzeit den Fluchtwagen fährt und es im Zweifel schafft an zwei Orten gleichzeitig zu sein 

(Alibi ist so ein böses Wort....) 

 

So eine meine ich!

 

So eine habe ich und so eine heiratet...morgen...


Und dass sie so wertvoll ist, wissen auch meine Kinder schon. "Mama, nähst Du uns dann wieder Kleider?"- Ja, das macht Mama. 


 Und weil Mama UND Kinder da so Spaß dran haben, auch gerne wieder im Truppenlook- warum auch nicht?

NUR WAS????


Ich hatte da etwas sehr schönes ausgeguckt, gekauft, gedruckt, geklebt- und verschrottet. Denn kein einziges MAß wollte zu meinen Kindern passe. 

Also habe ich das Schwarmwissen angezapft- und siehe da: Megacoole Ideen....

Okay- ich merke, keine hört mir mehr zu. Alle schauen nur noch Bilder... dann kann ich mich auch in der Wanne einweichen gehen. Denn morgen heiratet ein ganz besonderer Mensch <3  

Schnitt: Pantea von Schnittgeflüster



 

Kommentare:

  1. Ich heul gleich. So schöne Worte! *hach* das wird traumhaft.

    Deine Mädels sind wieder zuckerig, dass hast du wieder super gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott was hübsche Kinder!!! Und was tolle Worte für eine Freundin.

    Vielen DAnk fürs Teilhaben und eine schöne Hochzeit.

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hach macht die Mutti ❤️❤️��
    Ich sitze hier und bin ganz gerührt du liebe ��������

    Und ja ,mit niemandem sonst als Dir hätte ich diesen einen Sonntag ,um 6 Uhr morgens am handy verbracht und gebibbert ,und heute ist das Ergebnis schon 15 Monate❤️❤️

    Unsere Zuckerschnuten sehen einfach nur zauberhaft aus ,und ich freue mich so sehr auf euch morgen ��������

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Mädels, die Worte und die Kleider!

    AntwortenLöschen