Mittwoch, 30. Dezember 2015

Alle Guten Wünsch und eine kleine Preview

Nach Weihnachten ist vor Silvester!

Ich wünsche Euch allen, dass ihr noch viele gute Vorsätze fassen könnt, dass es immer noch etwas gibt, woran ihr arbeiten könnt und wollt.
Hoffentlich habt ihr alle noch mindestens 1000 Wünsche und Ziele und nutzt 2016 um sie (vielleicht auch nur ein Stück weit) zu erreichen.

Ich wünsche euch Gesundheit, wenig Freunde aber genau die richtigigen. Ein weiches Herz, auch wenn euch schlimme Dinge geschehen sind. Viel Kraft für alle Aufgaben, die vor Euch liegen, dass ihr die Motivation behaltet und den Kopf nicht hängen lasst.

Habt Geduld mit Euch und anderen, verzeiht schnell, liebt inniglich und gebt alles, was ihr könnt im Zwischenmenschlichen Kontakt, denn wie uns die Geschichte von Vater MArtin lehrt, weis man nie, wer da wirklich vor einem steht..

Und nun dürft ihr ein wenig rätseln, was Euch im Januar hier auf dem Blog erwartet!



Liebe Grüße, 
Eure Frauke

1 Kommentar:

  1. Schön geschrieben!
    Rutsch gut rein ;)

    Also... du willst mehr Muffins essen und die aber dann mit Sport bekämpfen.
    Dein Strickprojekt weiterführen, dir einen Overall im Partnerlook nähen... äh und ganz wichtig... dich mit Ebbi treffen

    AntwortenLöschen